Startseite

RooDol – WO IMMER SIE SIND

RooDol®-Trainings-System revolutioniert des Verstehens, das indoor-cycling, und es ist ein ideales System für eine optimale körperliche Zustand, um unsere Leistungsfähigkeit zu maximieren zu halten. Es ist die beste Ergänzung für die Ausbildung von kreisförmigen Pedalieren sowie auszuführenden spezifische Ausbildung wie Serie von Sprint, hoher Trittfrequenz oder Kraft Pedalieren, die sind sehr kompliziert, auf öffentlichen Straßen mit viel Verkehr durchführen lassen oder Straßen sind nicht angepasst an Ihr Training.

RooDol® mit patentierten System revolutioniert das Konzept dieser Arten von Systemen. Alles kam von der Notwendigkeit der Radfahrer zum Aufwärmen vor dem Rennen, „wo immer du bist“, und es erlaubt, eine Ausbildung zu machen, wenn es notwendig war. Ihr geringes Gewicht und seine Fähigkeit, schnelle Montage und Demontage derzeit hilft bei Radprofis und Triathlon-Meister in ihren Warm-ups und indoor-Training.

Unser Ziel ist es, dass der Fahrer seine Übungen durchführen können, zur Zeit und der Website, dass sie brauchen.

WO IMMER SIE SIND

Mit RooDol® Trainingssysteme können Sie Ihren Lieblingssport auszuüben, wo immer Sie sind mit der besten Leistung.

 

RooDol® hat Trainingssysteme mit seinem innovativen Design revolutioniert, da sie ein System erreicht hat, die erlaubt einfache Portabilität, braucht sehr wenig Platz und passt sich an alle Arten von Fahrrad fast sofort.

RooDol - Wherever you are
RooDol Track App preview

RooDol TRACK App

Wer hat gesagt, trainieren auf Rollen ist langweilig?

RooDol® TRACK App ermöglicht es Ihnen, Ihr Training viel interaktiver zu machen. Schließen Sie die notwendigen Sensoren mit Bluetooth LE Technologie auf Ihrem Smartphone und zeigt Ihre Bemühungen auf einfache und bequeme Weise.

Verwandeln Sie Ihr Trainingssystem RooDol® TRACK ODER RooDol® COMPACT auf Ihrem interaktiven Plattform ohne die Notwendigkeit, jede Art von Kabel zu verbinden. Mit unseren kostenlosen App können Sie Ihr Trainingsstrecke zu simulieren und die Geschwindigkeit des Gegners einstellen, dass nach und nach Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

weitere Informationen
Sensoren, die für unsere Anwendung verbunden werden können, sind diejenigen mit den Standardprofilen:
✓ Herzfrequenz -Service (HRS)
✓ Fahrgeschwindigkeit und Kadenz (CSC)

Von dem Hauptbildschirm können Sie alle notwendigen Informationen anzeigen.
Jederzeit wissen wir, wie unsere Trainingsläufe. Bluetooth LE erforderlich sind, um die Sensoren zu verbinden, verwenden wir die Symbole an der Spitze.
Darüber hinaus können wir die Konfigurationsparameter aus dem Hauptmenü zugreifen.
Von dem Hauptbildschirm können Sie alle notwendigen Informationen anzeigen.
Jederzeit wissen wir, wie unsere Trainingsläufe. Bluetooth LE erforderlich sind, um die Sensoren zu verbinden, verwenden wir die Symbole an der Spitze.
Darüber hinaus können wir die Konfigurationsparameter aus dem Hauptmenü zugreifen.

Vom Konfigurationsbildschirm können wir die Herzfrequenz -Alarm-System einstellen, so können wir jederzeit wissen, ob wir irgendwelche Grenzen werden übertroffen.
Wir können auf die Bedürfnisse eines jeden Moment ändern.
Zusätzlich, abhängig von dem Rad wir benutzen, führen wir den Wert des Durchmessers des Rades, das wir den Kalkül korrekt auszuführen verwenden.Vom Konfigurationsbildschirm können wir die Herzfrequenz -Alarm-System einstellen, so können wir jederzeit wissen, ob wir irgendwelche Grenzen werden übertroffen.
Wir können auf die Bedürfnisse eines jeden Moment ändern.
Zusätzlich, abhängig von dem Rad wir benutzen, führen wir den Wert des Durchmessers des Rades, das wir den Kalkül korrekt auszuführen verwenden.

RooDol Track App preview
RooDol COMPACTRooDol TRACKAndroid APP on Google PlayiTunes App

WAS DIE PROFESSIONAL

Carlos Coloma

Carlos Coloma

RooDol ist ein wesentliches Werkzeug in meinem training, ob ich zu Hause bin oder auf Reisen. Es ist leicht zu transportieren, denn er eine komfortable Reisetasche wirklich einfach zum zusammenbauen hat und trainiere ich kann von überall sogar in einen kleinen Raum. Es hat auch einen großen Vorteil gegenüber anderen Rollen, wie Sie mit Ihrem eigenen Fahrrad fahren und es nicht leiden, da keine Unterstützung haben, so dass die Übung auch viel unterhaltsamer ist.Für mich ist ein Produkt von 10 Punkten.

Open Champion Spanien 2015

Shelley Olds

Shelley Olds

Das beste an Roodol ist, dass Sie sie wirklich verwenden können, wo immer Sie sind. Sie sind leicht zu transportieren, schnell aufzubauen und glatt zu fahren. Ich wünschte nur, ich hatte ihnen meine jahrelang des professionellen Radsports. Einfach die beste Ausrüstung für eine fahrende Radfahrerin!

Weltstraßenmeister 2012

Catriel Soto

Catriel Soto

Es ist ein sehr nützliches Werkzeug für transportiert werden, ihre Wirksamkeit in der Ausbildung ist perfekt und es hat einen großen Unterschied über andere Walzen durch sehr geringes Gewicht und einfache Portabilität. Eine andere Sache, die nie in unseren Koffern vergessen werden kann.

MTB-Champion Argentinien im Jahr 2015

Lucía Vazquez

Lucía Vázquez

Ich habe keine Entschuldigungen mit RooDol, es geht mit mir auf meine Wettkämpfe, Training und Zubereitungen. Ich reise ruhig wo immer auch mein Ziel ist ob ich mit dem Auto oder mit dem Flugzeug reise. Ich liebte RooDol für die praktische und komfortable damals zu transportieren und wenn sie es ausprobieren können sie spüren, wie leicht und glatt es ist, die Ausbildung mit jeder Radfahrmöglichkeit wie Straße, Mountainbike oder Cyclocross.
Sicherlich für die wir konkurrieren, ist es der beste Roller-Markt.

Spanien-Open-Sieger 2015

David Valero

David Valero

RooDol gibt mir Freiheit und Komfort. Wenn es Zeit ist zu reisen, wie häufig wir gehen per Flugzeug, Auto, etc… Im Rennen ist es wirklich praktisch, es ist leicht und sehr effektiv . Als Roller ideal für die Robustheit, die sie bereitstellt und seine glatten Walzen ist.Zu Hause nimmt es sehr wenig platz und ist sehr komfortabel. Als ich verletzt war habe ich sehr zufrieden mit RooDol . Zu mir passt es super.

Elite 2015 Meister Spanien

Mayalen Noriega

Mayalen Noriega

RooDol ist die beste Erfindung für mich, da ich in der Regel viel unterwegs und ich auch ein Liebhaber der Walze bin. RooDol hat meine Reise vereinfacht und ich nur noch Dissamble und es passt perfekt in die Tasche mit der gleichen Box des Fahrrades. Es geht überall mit mir. Außerdem kann es mit jedem Motorrad verwendet werden. Außerdem kann ich in Hotelzimmern Ohne Lärm arbeiten. Außerdem kann ich auch in der nähe der Startlinie ein Paar Warm-ups bringen.
Ich bin verliebt in meine RooDol und RooDoling von überall.

Titan-Wüste 2015 Runner-up

Hodei Mazkiaran

Hodei Mazkiaran

Das Ausbildungssystem bietet uns einfachen Transport für Sportgeräte. Sobald Falten wird es auf minimale Abmessungen reduziert, damit wir auch in der RooDol-Tasche speichern und sehr bequem auf dem Rücken tragen können. RooDol ist leicht montiert und demontiert und es ist in weniger als einer Minute für die Erschließung der Warm-up bereit. Die neue RooDol-Aluminium-Strecke ist weniger Abrasiv respektieren andere Systeme, wie ihre Walze zerstreuen Wärme besser.

Keirin Spanien Runner-up 2015

Anna Villar

Anna Villar

Bei der MTB-WM sind die Leute mit RooDol Überrascht. Es ist erstaunlich!

Elite Vize-Spanien 2015

Pablo Rodríguez

Pablo Rodríguez

RooDol ist das perfekte System für den Wettbewerb, wenn es Zeit zu reisen. Es ist komfortabel für Leichtigkeit, einfach gefalteten Kapazität und Komfort, wie, er in seine eigene Tasche RooDol vorgenommen wird. Auch für die Ausbildung wie es optimale Festigkeit, Weichheit hat und zum Zeitpunkt ihrer Rollen fahren jede Vibration nicht. Schließlich die Möglichkeit zu speichern und aufbewahren.

Europameister U23 2015

RooDol® training system has revolutionized the way of understanding the indoor cycling and it is an ideal system for keeping up an optimal physical state for being able to maximize our physical capacity. It is the best complement for the training of circular pedaling as well as allow to perform specific training such as series of sprint, high cadence or strength pedaling which are very complicated to perform on public roads with a lot of traffic or roads are not adapted to your training.

RooDol® with Patented System has revolutionized the concept of these types of systems. Everything came from the need of a cyclist to warm up before races ‘wherever you are’ and it allowed to make a training when it was necessary. Its light weight and its ability to fast assembly and disassembly is currently helping to professional cyclists and triathlon champions in their warm-ups and indoor workouts.

Our target is that riders can perform its exercises at the time and the site that they need it.


RooDol® training systems allow you to practice your favorite sport wherever you are with the best performance.

RooDol® has revolutionized training systems with its innovative design as it has got a system that allows for the users to carry it in a easy way, takes up very little space and quickly adapts to all types of bicycling.

RooDol - Wherever you are
RooDol Track App preview

RooDol TRACK App

Who said that training on rollers is boring?

RooDol® TRACK App allows you to make your training more interactive. You just need a LE Bluetooth technology sensor to be connected with your smartphone to RooDol® TRACK App. and it will display your effort in an easy and comfortable way.

Make your training system RooDol® COMPACT or RooDol® TRACK in your wireless interactive platform. RooDol® has developed a new Android application which is able to simulate your training on a cycling track. RooDol® Track App help you to make your training in a healthy way as users can set an average speed of the opponent and a warning for a maximum and minimum heart rate.

more information
The sensors can be connected to our application are those with the standard profiles:
✓ Heart Rate Service (HRS)
✓ Cycling Speed and Cadence (CSC)

Main screen displays all the information that users need for a correct training so every moment users know how the training is working. At the top of the screen there are icons to connect Bluetooth LE sensor.
In addition, we can access to the setting screen from the main menu.

Once in the setting screen, you can set the Heart Rate Alarm System, so at any time users know if they are exceeding their training limits. This setting can be set to the needs of each training.
Also, depending on the bike that users are going to use, the value of the diameter of the wheel must be set to perform the calculus correctly.

RooDol Track App preview
RooDol COMPACTRooDol TRACKAndroid APPAndroid APP on Google Play


Carlos Coloma

Carlos Coloma

RooDol is an essential tool in my training whether I am at home or traveling. It is easy to carry because it has a comfortable travel bag, really easy for assembling and I can train from anywhere even in a small room. It also has a great advantage over other rollers as you ride with your own bike and it doesn’t suffer as not have any support so that the exercise is also much more entertaining.
For me a product of 10 points.

Open de Spain Champion 2015

Shelley Olds

Shelley Olds

The best thing about Roodol is that you truly can use them wherever you are. They are lightweight to carry, fast to build, easy to transport and smooth to ride. I only wish I had them for all my years of professional cycling. Simply the best equipment for a traveling cyclist!

World Road Champion 2012

Catriel Soto

Catriel Soto

It is a very useful tool for being transported, their effectiveness in training is perfect and it has a big difference over other rollers by its very low weight and easy portability. Another thing that can never be forgotten in our suitcases.

Argentina MTB Champion 2015

Lucía Vazquez

Lucía Vázquez

I have no excuses with RooDol, it goes with me to all my competitions, training and preparations. I travel quiet whatever my destination whether I am going by car or plane. I loved RooDol for the practical and confortable at the time to transport and when you ride it you are surprised how easy and smooth is to train with any bicycling such as road, mountain bike or cyclocross.
Certainly for which we compete, it is the best roller market.

Open de España Champion 2015

David Valero

David Valero

RooDol gives me freedom and comfort when it is time to travel as frequently we have to go by plane, car, etc … In races is really handy when you must carry it and place it anywhere for a warm up and it is comfortable for its RooDol bag. As roller is perfect for the robustness that it provides and its smooth rollers. At home it takes up very little space and it is mounted in 20 seconds … I have already spent a lot of time riding on RooDol for my injury and I have had no problems. I am a tall rider with a large size of bike and it fits great.

España Elite Champion 2015

Mayalen Noriega

Mayalen Noriega

RooDol is the best invention for me as I usually travel a lot and I am also a lover of the roller. RooDol has simplified my travel and I just have to dissamble and it perfectly fits in the bag with the same box of the bicycle. It goes with me to everywhere. Besides it can be used with any bike and I can use in hotel rooms without noise or even bring near the start line for the warm up.
I’m in love with my RooDol and RooDoling from anywhere.

Titan Desert Subchampion 2015

Hodei Mazkiaran

Hodei Mazkiaran

The training system provides us easy transport for the sports equipment. Once it is folded it is reduced to minimum dimensions so we can also store it in the RooDol Bag and carry very comfortably on your back. RooDol is easily assembled and disassembled and it is ready in less than a minute for starting the warm up. The new RooDol Aluminium Track is less abrasive respect other systems as their roller dissipate heat better.

Keirin Spain Subchampion 2015

Anna Villar

Anna Villar

In the MTB World Cup people are surprised with RooDol and in races are more every day.
It is amazing!!!

Spain Elite Subchampion 2015

Pablo Rodríguez

Pablo Rodríguez

RooDol is the perfect system for the competition when it is time to travel. It is confortable for its lightness, easily folded capacity and comfort as it is carried in its own RooDol bag. Also for the training as it has optimum strength, softness and at the time to ride their rollers doesn’t have any vibration. Finally, the ability to store and keep it.

European Sub-23 Champion 2015

RooDol – Like No Other

Phones & Schedules
Contact with us

+34 634 977 463




Monday to Thursday:
8:00 to 13:30 – 14:30 to 17:00

8:00 to 14:00